Freitag, 31. August 2007

Rückstand

mein letzter beitrag ist schon lange her... un ich vermiss die küche und mittags verrückte sachen zusammen rühren... *schnief* heute war das erste mal, dass ich in einer woche mal was selbst machen konnte (in letzter zeit hat mami *oooohhh wunder* vegan gekocht für mich)... kamera is au irgendwie away :'-( jedenfalls hab ich heute schon wieder zucchini gegessen... diesmal mit etwas tomaten und frischem lavendel köstlich ;)
hachja was soll ich noch sagen... bald gehts auf kennenlernfahrt, einmal kochen wir (dann gibts für mich vegan) und einmal bekocht uns die andere gruppe (wahrscheinlich nicht vegan :( ) außerdem wird an dieser schule zu jeder gelegenheit ein kuchen mitgebracht (fällt für mich natürlich aus, schadet dann aber auch nich der figur xD ) un ich muss dann au irgendwann einen backen...
nich wundern wenn in nächster zeit nix von mir kommt, leider verhindert, hab so viel um die ohren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke!