Donnerstag, 9. August 2007

Idee



Ich hab mir gedacht, ich poste hier mal was über Produkte die mir unter die Finger gekommen sind und bewerte sie, manchmal is veganes essen ein echter glücksgriff ;) (hatte auch schon ein paar reinfälle)

Heute:

Nachdem ich mich echt dumm und dämlcih gesucht habe nach veganem eis (ich mag wassereis zwar auch, aber es muss manchmal auch was anderes sein) hab ich endlcih welches gefunden. ich hab im tegut gesucht (obwohl die mir bei der verbraucherberatung gesagt haben, sie hätten sojaeis hab ich nix gefundn), im edeka, im reformhaus... und wurde im rewe fündig...

Nasch Laktosefreie Eisspezialitäten (Roncadin) Preis: 3,99 € :/
4 Becher, 2 vanille, 2 erdbeer (insgesamt 400g)
bis jetzt getestet, erdbeer, konsistenz ist schön cremig, farbe is schön :P, geruch erdbeerig (so wie es sein muss ;) ), und geschmack is au lecker (für meinen geschmack könnte es aber NOCH erdbeeriger sein *hihi*) auf einer skala von 1 bis 10: 9, weil der suchtfaktor hoch ist, die becher für einen vielfraß zu klein und naja etwas erdbeeriger könnts sein, aber wozu gibts erdbeersoße?!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei uns gibt es im bio-supermarkt "tofutti" - eis in den verschiedensten sorten - superlecker :) vllt. gibts das ja in einem supermarkt in deiner nähe auch?

Anonym hat gesagt…

das von nasch hab ich auch schon gefuttert , schmeckt sehr gut wie ich finde . leider sind alle anderen sachen von nasch nicht vegan . schade aber auch :-)



eathappyvegan.myblog.de