Dienstag, 7. August 2007

Gebratene Zucchinischeiben in Tomatensoße mit Nudeln


So gestern Abend musste es schnell gehen, nach einem vollen Tag (6 km Radfahren, 4 Stunden shoppen mit meiner besten Freundin, Nachhilfe geben und Fußballspiel) hatte ich einen Riesenkohldampf . Nein, keine Sorge, ich hab zwischendrin gegessen (mehr als genug ), aber ich bin nunmal ein Vielfraß und naja nach dem vollen Programm is das au kein Wunder. Also es gab (wie der Titel schon sagt) gebratene Zucchinischeiben in Tomatensoße mit Nudeln. Ihr braucht:
Olivenöl
1 Zwiebel
1 Zucchini
Passierte Tomaten
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence
Nudeln
Wasser
Salz
Die Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Die Zwiebel schneiden und in heißem Olivenöl goldbraun anbraten. Dann die Zucchini waschen, schneiden und ebenfalls anbraten. Etwas Passierte Tomaten (aus der Tüte) hinzugeben, salzen, pfeffern und mit Kräuter der Provence würzen. Guten appetit. (wer mag kann auch noch Knoblauch hineingeben)
(ignoriert bitte den etwas dreckigen Hintergrund, den meine Geschwister veranstaltet haben)

Keine Kommentare: