Dienstag, 7. August 2007

Nudeln mit Champignons in Sojasahnesoße


Ich liebe Champignons in Sojasahnesoße. Diesmal hab ich die Soße mit frischen Champignons gemacht und es schmeckt viel besser als mit Champignons aus der Dose.
Zutaten:
Öl
1 Zwiebel
Champignons (wieviel weis ich nich mehr)
Sojasahne (1/2 packung)
salz, pfeffer
mehl

das öl in der pfanne erhitzen und die klein geschnittene zwiebel in heißem öl langsam goldbraun anbraten. die champignons putzen und in scheiben schneiden (ich hab einen eiershcneider genommen, damit geht es viel schneller) und zu der zwiebel geben und gar köcheln lassen. sojasahne drüber kippen, salzen, pfeffern und mit mehl die soße binden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke für das rezept - werde ich mal testen. hätte nicht gedacht, dass das mit soja-sahne geht. :-)