Dienstag, 14. August 2007

Schmalzbrot

Hab heute das Pflanzliche Schmalz von Deli Reform entdeckt (Preis: 1,09€; Geschmack im Vergleich zu dem Alnatura Schmalz: 1 Punkt):

Mit sauren Gurken aufm Brot schmeckts besser

Außerdem Zartbitterschokolade mit Puffreis (Aldi; Preis keine Ahnung Geschmack sehr gut, 9 Punkte, weil der Suchtfaktor sehr hoch ist):

Und zu guter letzt ein Durstlöscher (Marke Albi) den ich zum Sonderpreis erstanden hab (ich weis nicht ob der mit Gelatine geklärt wurde oder nicht, aber laut Zutatenliste vegan), parktischerweise mit Vitamin B12 und vielen anderen Vitaminen (ein Glas deckt den Tagesbedarf an verschiedenen Vitaminen). Als Durstlöscher ideal, weils net soo unglaublich süß is wie das andere Multivitaminzeugs, aber leider nich so fruchtig :( also von mir nur 5 punkte...

Keine Kommentare: