Donnerstag, 11. Oktober 2007

Produkttest, Tarte Tatin, Möhren xD

Unser Garten wirft ganz schön viel ab, letztens musst ich 2 Eimer Möhren saubermachen hier ein paar Exemplare... eine sieht aus wie eine Hose und die andere war riesig...




Naja was ich eigentlich sagen wollte, ich wollt meinen neuen Backofen mal gescheit einweihen und hab mir zu dem Anlass eine Tarte Tatin backen, aber leider hats nicht ganz geklappt... ich hab die falsche Sorte Äpfel genommen und beim Stürzen der Tarte hab ich dann gemerkt, dass die Äpfel zu Brei verkocht sind :-/ na toll... aber trotzdem noch mal an dieser Stelle vielen Dank an Alyssa für das tolle Rezept :-)


So und dann noch ein Produkttest... ich hab mal das Alnatura Zwiebelschmalz ausprobiert und es ist viel besser als das Deli Reform Pflanzenschmalz bekommt von mir 10 verdiente Punkte, es ist schön salzig und würzig und man braucht nur wenig drauf zu streichen *legga*

Keine Kommentare: