Freitag, 26. Oktober 2007

Avocado Dip, Produkttest

Als ich letztens einkaufen war, konnte ich die Avocado irgendwie nicht im Laden liegen lassen.
Aber Avocados pur schmecken mir nicht (so neutral und fettig find ich) aber ich find sie sehen sooo toll aus ;-) ... naja ich hab dann halt nach nem Rezept bei Veganwelt gesucht und bin fündig geworden:
Avocado Curry Dip...

super lecker, mir schmeckts am besten zu Sesam Vollkorn Knäckebrot und Gurken *g*.
So und jetzt noch ein Produkttest:

Pfefferminz Taler von King's Crown... gibts im Edeka schmeckt mir persönlich sogar noch besser als Rittersport Pfefferminz Schokolade (mehr Pfefferminz, weniger Schokolade *g*) 9 Punkte weil die Packung immer viel zu schnell alle ist :'-(

1 Kommentar:

Line hat gesagt…

Süße bald ist Nikolaus und weihnachten ;-)
Vllt bekommste was wenn du artig warst xD
hdl =*