Sonntag, 4. November 2007

Produkttests und mehr

Manchmal komme ich mir vor wie im Paradies... mein Tegut... Markt hatte mal wieder ne Menge reduzierte Sachen, weil er immer noch am umbauen ist. Daher hab ich für eine Packung Reismilch von Soyatoo nur 50 cent bezahlt und für den Aufschnitt von Veggie Life jeweils pro Packung nur 1€ *g* außerdem gabs im Rewe eine Doppelpackung Schokoladenpudding von Alpro für nur 2,99€ is klar das ich da zugegriffen hab :-D alles sehr sehr lecker *freu*
Reismilch von Soyatoo bekommt von mir 9 Sterne, sehr lecker (wer Soja-Reis-Drink mag, wird das hier auch mögen ;-) ) allerdings etwas wässrig im Aussehen naja is ja eh zum Trinken und nicht zum Anstarren gedacht xD

Der Rostbraten Aufschnitt von Veggie-Life bekommt 10 Punkte schmeckt schön geräuchert (erinnert mich irgendwie an Salami?!)

Alpro Soya Pudding im Doppelpack *legga*! bekommt 9 Punkte, die Becher sind viel zu klein xD ich schaff das ja in weniger als einer Minute *lol* dafür aber geschmacklich sehr sehr gut *yum*

Ein letzter Rat: Probiert niemals Okras aus! Ich habs getan und wuaaah war das eklig! Don't try this at home! Die Dinger sind sooooo eklig schleimig und haben so eine eklig grüne farbe, da hilft auch Tonnenweise Currypulver Null -.- ich glaube nicht, dass ich die nochmal unter die Finger kriegen werde...

Keine Kommentare: