Samstag, 29. September 2007

Lovestory <3

Ich bin sooo verliebt... den wollt ich euch vorstellen... es war Liebe auf den ersten Blick und ich muss die ganze Zeit an ihn denken ;-)


Also, das ist er:

ist er nicht süß? hier zeigt er sich von seiner schokoladenseite :-P *ich weis das ich einen guten geschmack hab*
wir sind auch gleich zur sache gekommen:


und hatten uns gaaanz dolle lieb wie man sehen kann

kamen uns langsam näher

hatten uns zum fressen gern

noch mal wir zwei

aber es gab da ein paar differenzen und wir hatten ein bisschen streit, deshalb hab ich ihn kurz und klein gemacht, das ist von ihm übrig:

aber naja andere mütter haben auch schöne söhne :

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Güte Amy dein Blog ist total geil und deine Lovestory ist ziemlich witzig ^^ Sieht echt toll aus.