Sonntag, 23. März 2008

cupcakes und pasta

Gestern hab ich viel gebacken, ich hab die lemon/lime scones wieder gemacht. Alle lieben sie ;-), meine Mutter meinte, wenn ich die das nächste mal mache, soll ich das Rezept verdoppeln, weil die so gut sind.
Dann hab ich die jelly donut cupcakes von veganomicon ausprobiert, nur leider waren das eher jelly stuffed cupcakes, weil die selbstgemachte marmelade zu dick war und sich ins Innere der Muffins verkrochen hat, wie man auf dem Bild wunderbar erkennen kann.
Und last but not least hab ich noch das lower fat banana bread von veganomicon ausprobiert (leider ohne bild).

Und da ich ja nicht nur backen kann, sondern auch von was anderem leben muss, hab ich die Spicy Lemon Pasta with Broccoli von veganyumyum.com ausprobiert. Ich muss gestehen, dass das jetzt eins meiner Lieblings-Pasta-Rezepte (huch wie schreibt man das?) ist. Ich hab mich eigentlich so ziemlich ans Rezept gehalten, außer dass ich noch 1/2 Teelöffel getrockneten Oregano und 1/2 Teelöffel getrockneten Thymian gegen Ende hinzu gegeben hab.

Keine Kommentare: